Taxi – eine Nacht in Buenos Aires

Taxi – un encuentro

Esteban verdient seinen Lebensunterhalt damit, Taxis zu stehlen und weiterzuverkaufen. Doch zuvor mimt er den seriösen Taxifahrer. So verdient er einige Extra-Pesos, vor allem aber kann er mit jemandem reden. Eines nachts nimmt er eine junge Frau mit, die plötzlich ohnmächtig auf dem Rücksitz zusammensackt. Esteban entdeckt eine Schußwunde in ihrer Schulter, wagt es aber nicht, sie ins Krankenhaus zu bringen. So läßt er Laura auf dem Rücksitz liegen, stellt das gestohlene Taxi einfach am Straßenrand ab, kehrt dann aber, von Skrupeln gepackt, doch zurück und nimmt Laura mit nach Hause. Er entfernt ihr die Kugel aus der Schulter, doch als das Wundfieber einsetzt bekommt er es erneut mit der Angst zu tun. Er setzt sie auf dem Gehsteig in der Nähe einer Klinik ab und verständigt den

Kurzinfos

2001
Länge: 
90 Minuten
Format: 
DVD
VHS
Genre: 

Alter

Altersempfehlung: 
ab 15 Jahren
Sprache: 
Sprachfassung: 
OmU