Bezness

Der französische Fotograf Fred kommt nach Tunis, um eine Reportage über die "Bezness" zu machen. "Bezness" - verballhornt von "business"- nennen sich die jungen Gigolos, die sich bei europäischen Touristinnen ihr Geld als Liebhaber auf Zeit verdienen. Fred lernt Roufa kennen, der als Bezness arbeitet und der ihn bei seinem nicht ganz ungefährlichen Vorhaben protegiert.
Roufa ist attraktiv, er wird bewundert, und er versteht sein Geschäft. Doch der äußere Erfolg überdeckt nur seine Unruhe und Unzufriedenheit, die erst nach und nach zutage tritt. Roufas innere Zerrissenheit wird offenkundig in seiner Doppelmoral. Die Arbeit als "Bezness" bereitet Roufa anscheinend keine Skrupel, andererseits vertritt er in der Familie und gegenüber seiner Verlobten Khomsa eine rigide und repressive

Kurzinfos

1992
Regie: 
Länge: 
100 Minuten
Format: 
16mm
Genre: 

Alter

Altersempfehlung: 
ab 16 Jahren
Sprachfassung: 
OmU

Weitere Infos